Donnerstag, 21. Oktober 2010

Hanna&Friends Ch. no 67


Huhu, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei, es ist Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, das da lautet:

"Halloween"



Für die heutige Challenge habe ich einen Tic-Tac Holder gewerkelt, den ich in einem Set auch schon verschickt habe. Wir haben nämlich in unserer "Yahoo-Gruppe/Stamp with friends" ein Halloween-Ketting am laufen und ich durfte die liebe Anja bewichteln. Dieses komplette Set
ist gestern schon bei ihr angekommen:


Die Tri-Shutter Karte hab ich euch ja schonmal gezeigt, dazu hab ich nochmal so eine tolle Buchecke gewerkelt:



und hier seht ihr den Holder nochmal von hinten:


Büschen Bastelzeugs gab's auch noch dazu.
Anja hat das Set sehr gut gefallen. Hoffentlich euch auch?

So und jetzt freuen wir uns wie immer auf eure Teilnahme bei Hanna&Friends.



P.S.:
Natürlich haben wir auch diese Woche wieder einen tollen Preis für euch :DDDDD

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Boah, ein tolles Set. Wenn Anja sich da nicht gefreut hat ...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Manu

WOW...das ist ein superschönes Set...rundum gelungen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Vanni hat gesagt…

Wow Manu, dein Set ist ein Traum!
Knuddel,
vanni

AnnasArt hat gesagt…

Das Set ist ein Traum!

LG Ingrid

BA hat gesagt…

wow manu
das ist ja so toll geworden
ich wünschew dir ein schönes WE
xoxo BA