Sonntag, 24. Oktober 2010

Schöne Post erhalten!

Einen wunderschönen Sonntag-Abend wünsch ich euch!

Ich hab euch ja neulich das Set gezeigt, dass ich für die liebe Anja für's Halloween-Ketting in unserer Yahoo-Gruppe "Stamp with friends" gemacht habe. Ich selber nun habe wunderschöne Post von der lieben Ivi erhalten, seht mal, was ich für ein tolles Set bekommen hab.

Die Karte (das Foto hab ich mir bei Maren gemopst):

.....und das komplette Set:

Es besteht aus der wunderschönen Karte, zwei schnuckeligen kleinen Tic-Tac Holder'n, einer schaurig schönen Verpackung in der sich lecker Schoki befand und einen Bag-Topper mit weihnachtl. Abdrücken.

Liebe Maren, hab vielen, vielen Dank für diese tollen Sachen, ich hab mich rießig darüber gefreut.

Knuddels*

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Ooooooh, hat die Ivi aber schön gemacht....
Liebste Grüße, Anja