Freitag, 1. Oktober 2010

Fun with shapes and more #67


Hallo, ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more" und diese Woche hat sich die liebe Ivi ein tolles Thema für uns ausgedacht, nämlich:

"Euer Erster"

Wir wollen euren ersten Stempel sehen. Ich hab seinerzeit meine erste Bestellung bei der Stempelburg gemacht und da war dieser süße "Dust Bunny Collector" dabei :o)


Gleichzeitig hat dieses Kärtchen die liebe Nina im Rahmen des ersten Kettings in unserer neuen Yahoo-Gruppe bekommen. Wir sollten eine Karte werkeln, die ganz und gar dem eigenen Stil entspricht.
Ich bin ja der Romantische Typ, mag gerne Glitzer und schöne Blumen.

Das Motiv erinnert mich auch irgendwie an mich selber:
Sehr chaotisch und immer im Kampf gegen den Dreck. Kicher*


Nina hat die Karte sehr gut gefallen und ich hoffe, euch auch?

.....und jetzt freuen wir uns auf eure Teilnahme bei
"Fun with shapes and more".


Vielen Dank für's gucken
eure

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Sehr gut ist die totale Untertreibung!!!! Die Karte ist wunderwunderschön und ich bin total stolz eine "echte Manu" zu Hause zu haben! *lach*
Drück Dich und wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende!!!
Liebe Grüße,
Nina

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

liebe manu deine karte ist absolut süss!!
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!! Traumhaft, die Farben, die Blumen und all das.......und das Motiv...das könnte auch ich sein. *ggg*

Schicke dir nen dicken Knuddler. Ich hoffe, es geht dir so weit gut.

Nicole