Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hanna&Friends Ch. no 65

Hallo, ihr Lieben!

Es ist wieder Hanna&Friends Time!
Diese Woche wollen wir Weihnachtskärtchen von euch sehen, es dauert ja nicht mehr lange und dann ist es schon wieder soweit. g*

Da meine Produktion ja auch schon angefangen hat, bin ich froh, dass ich nun ein weiteres für meine Kiste hab :D


Habe vor kurzem so süße Hänglar-Abdrücke bekommen und musste gleich mal einen "verbraten". ggg*

Kleines Close-up:


Es gibt auch wieder einen Megatollen Preis zu gewinnen und es lohnt sich auf jeden Fall wieder mitzumachen ;o)




Wenn euch mein Kärtchen ein wenig gefällt, würd ich mich riesig über einen Kommentar freuen.

Vielen Dank für's gucken!

Wünsch euch einen schönen Tag und sende euch
glg eure


Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Es gefällt mir nicht nur ein wenig.... es ist traumhaft schön!

LG Diana

Heide hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt!

Lg

Heide

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde es einfach zauberhaft schön :-) mit so vielen schönen details. herrlich.

LG renate

BA hat gesagt…

manu deine karte ist ja so süss!!!
echt toll gemacht
ich wünsche dir einen schönen tag
xoxo BA

whoopieda hat gesagt…

Und ob es mir gefällt .... !!!
Wirklich sehr sehr schön, und so liebevolle Details.

Lieben Gruß
Nicole

Kiki hat gesagt…

Oh man, Manu, da ist dir wieder einmal ein perfektes Kärtchen gelungen. Alles paßt wunderbar zusammen. Das Motiv ist total goldig, die zarten Farben passen perfekt dazu, die Papiere sind ein Traum und die gesamte Gestaltung einfach 1A.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Simone hat gesagt…

Ach ist die schön, ganz zauberhaft! Die Farben, die Deko... ganz toll gelungen.

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Uns geht es gut. Jetzt wo der kleine Mann nicht mehr so anstrengend ist komme ich auch wieder zum Basteln :o)

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein Traum!!! Der Text ist auch so schön. Gefällt mir sehr sehr gut.

Und mach dir mal keine Gedanken wegen der Geb-Post. Schau mal, wie lange du auf deine warten musstest. ;)

Lass mal ruhig angehen.

Einen dicken Knuddler zurück.

Nicole

Nicolchen hat gesagt…

ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt...eine tolle Farbkombi und das Motiv ist einfach knuffig :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden liebe Manu.
Was für ein tolles Motiv, so schön zarte Farben und soooo viele süsse Details. Deine Coloration sieht fantastisch aus.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Katja hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Manu.

Liebe Grüße, Katja

Marina hat gesagt…

*Hachz* ich schmelz dahin... Die Karte ist einfach nur ein Traum...

Liebe Grüße,
Marina