Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hanna & Friends Challenge #66

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mit ein wenig Verspätung möchte ich euch meine Karte für die aktuelle Hanna&Friends Challenge zeigen. Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den die liebe Kiki für uns erstellt hat.


So, wie ihr hier den Sketch gedreht seht, so hab ich ihn verwendet :o)


Es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen, also lasst euch die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen und macht doch wieder mit bei unserer neuen Challenge. Letzte Woche haben ja sooo viele mitgemacht, dass macht uns so stolz :D

Vielen, vielen Dank!


Ich möchte mich auch bei euch für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Hänglar Karte bedanken, hab mich ganz feste gefreut. Knuddels*

Morgen seht ihr dann wieder eine Kleinigkeit von mir!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow this is such a cute card! ♥ Super sweet image and gorgeous papers.

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu! ein wirklich super herziges Kärtchen hast du gewerkelt, knuffig.

hoffe alles ok bei dir.
viele grüße RENATE

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und der Henry ist zum knutschen!

LG Diana

BA hat gesagt…

liebe manu
deine karte ist zucker süss
xoxo BA

Riet hat gesagt…

Beautiful card Manu,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine zauberhafte Henry Karte !
LG Anke

Marina hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön geworden!
Die frischen Farben gefallen mir besonders gut, Henry ist knuffig und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

stempelhexe hat gesagt…

Ein niedlicher, fröhlicher Fratz und deine Karte hat so tolle Farben. Du hast den Sketch super umgesetzt.

LG
Ulla