Freitag, 26. November 2010

Adventskalender für mich!


In unserer tollen Yahoo-Gruppe "Stamp with friends" hab ich an einem Adventskalender-Ketting teilgenommen und ich hatte die liebe Sonja als Wichtelmama. Heute kam das rießengroße Paket nun bei mir an und was soll ich euch sagen, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich den Mega-Hammer-Zug ausgepackt habe. Mann was für eine Arbeit nur für mich. Bin total sprachlos und sooo gerührt. Freu mich schon so, wenn ich am Sonntag den ersten Wagon leeren kann.


Aber, als ob der Zug nicht schon genug wäre, ist noch ein Päckchen für Nikolaus dabei, sowie drei Pakete für meine Kinder. Die wunderschöne Karte mit Abdrücken nicht zu vergessen.



Hier sind noch ein paar Detailfotos von den Wagon's.

Hachz, bin hin und weg!
Sonja du hast mir eine soooo große Freude bereitet,
bin stolz wie Oskar. gggg*


Hab vielen, vielen Dank!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott..........das ist ja der absolute Wahnsinn!!!

Ich mein, ich wusste ja, dass du mit Sonja das große Los gezogen hast.*ggg* Ich kenne sie ja nun schon eine Weile. Aber da bin ich wirklich sprachlos. Und ich gönne dir diesen tollen Zug von Herzen. Und bin auch genauso gespannt wie du, was du da schönes auspackst.

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Manu.

Hugs Riet.x

Biene hat gesagt…

Wow - da bin ich fast sprachlos.
Das ist ja ein irre schöner Adventskalender!!!

Ich wünsche dir viel Freude beim Öffnen der Päckchen!

Biene aus dem Seifengarten