Donnerstag, 4. November 2010

Hanna&Friends Ch. no 69

Hallo, ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den unsere talentierte Manuela für uns erstellt hat.



Vor lauter Weihnachtskarten werkeln, hab ich meine Geburtstagskartenvorratskiste doch total vernachlässigt und da jetzt einige Geburtstage von lieben Stemplerinnen anstehen, bzw. schon waren (grummel*), hab ich mich mal hurtig an eine Geburtstagskarte gemacht.



Hab mir einige neue Stempelchen und sonstiges gegönnt und musste gleich mal einiges davon einweihen. Ist die Tilda nicht Zucker. Sie ist aus der neuen Weihnachtscollection von Magnolia, aber ich finde sie passt auch hervorragend auf eine Geburtstagskarte.


Endlich hab ich auch mal wieder ein gutes Foto zustande gebracht. gggg*

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?!?

Vielen Dank für's gucken und ganz liebe Grüße
sendet euch eure

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu!

Ja, schon witzig, das wir zufällig das selbe Motiv genommen haben. Aber die Tilda ist ja auch soooo süß, gell? Und deine Karte ist toll und so schön fröhliche Farben!!!

LG Diana

Riet hat gesagt…

So beautiful card Manu,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, das Motiv ist wirklich zuckersüß und Du hast es sehr schön coloriert. Deine ganz Karte gefällt mir. Weiter so.
glg
Rosi

Mo hat gesagt…

Liebe Manu
Deine Karte ist suuuuuuuper hübsch! Diese Tilda möchte ich mir auch noch bestellen, ich finde sie so vielseitig einsetzbar und extrem süss! Hast du die tollen Blümchen etwa selbst gehäkelt?
Herzliche Grüsse zum Wochenende,
Monika

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert! Und Tilda (die auch heute endlich bei mir eingetroffen ist ;O)), die Farben und die Gestaltung sind perfekt zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

BA hat gesagt…

ja du bist schon an der arbeit mit diene neue stempelchen, deine karte ist wunderschön
xoxo BA

funny hat gesagt…

Liebe Manu,

heute ist dein Umschlag angekommen und mich hat's ja bald aus den Schuhen gehauen, bist du verrückt!!!

Hab herzlichen Dank für die wundervolle Post - die Karte ist ja super schön geworden und dann der Folder mit dem Gutschein - Wahnsinn!!! Und die Schoki hebe ich mir für einen Regentag auf!!!

Du hast mir eine Riesenfreude bereitet, ich danke dir von Herzen für das wunderschöne Geschenk!!!

Mail kommt auf alle Fälle noch - ich drück dich ganz dolle -

Annette