Freitag, 26. November 2010

Fun with shapes and more #71


Hallo, ihr Lieben!

Heute kann ich euch schon wieder etwas zeigen, freu*
Denn heute startet nämlich wieder eine neue Challenge bei
"Fun with shapes and more."

Diese Woche hab ich mir ein Thema aussuchen dürfen und ich hab mich für "Alles, nur keine Karte" entschieden ;o)


Hab mich mal wieder an Graupappe herangetraut und hab einen Ständer gewerkelt, in dem 2 Packungen Papiertaschentücher Platz finden. Dachte mir sowas kann man immer gut gebrauchen. Eigentlich müssten die Sachen schon bei einer lieben Stemplerin angekommen sein, die vor kurzem Geburtstag hatte.

Ist die Tilda nicht zum fressen,
wie sie da so sitzt?
Bin total verliebt in die neuen Motive.


Hier seht ihr den Ständer nochmal zusammen mit der Karte:

Wünsch euch ganz ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Kommentare!

Knuddels*


Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Oh Manu, dein TaTüständer ist superschön!!!!
Und deine goldige Tilda hast du echt klasse coloriert!!!
Hachz... einfach nur schön!!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, da kann ich mich nur anshließen! Finde Deine Box für die Tatüs auch suuuperschön! Das Motiv ist absolut zucker und soooo schön coloriert!
LG
Bärbel

Melli hat gesagt…

Uiiiii was für ein schööööööönes Set!!!

Und diese Farbkombi finde ich ja mal nur genial :-)

GLG melli

Mo hat gesagt…

Liebe Manu, dein Ständerchen ist voll genial, was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt !!!
Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz,
Monika

Nancy hat gesagt…

och wie süüss!!

lg
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Soooooooo schön und was für eine tolle Idee. Und dann noch praktisch. Wow!!!

Die Farben sind auch so schön.

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful Manu,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Stempeltiger hat gesagt…

Ohh wie süss Deine Taschentuch-Box geworden ist liebe Manu! Toll, wie Du die süsse Tilda platziert hast. Die Karte ist auch wunderschön.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje