Donnerstag, 18. November 2010

Hanna&Friends Ch. no 71

Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich ein wenig spät dran, letzte Woche hab ich ja ganz ausgesetzt, aber diese Woche bin ich wieder voll dabei, denn es startet eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Wir haben wieder einen tollen Sketch für euch, den die liebe Vanni für uns entworfen hat:



Ich hab für meine Geburtstagskarte mal wieder einen von den süßen "Lilly of the valley" Abdrücken benützt, die ich von Kiki bekommen hab.




Die Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz und die Blümchen hab ich noch ein wenig beglitzert, sonst ist sie eigentlich ganz schlicht.

Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Vielen Dank für's gucken!

Ganz liebe Grüße von eurer

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super schön geworden. Mich persönlich störnt nur die gelbe Schrift, finde das kann man schlecht lesen. Aber vielleicht kommt das auch nur vom fotografieren?!
Lg Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schönes fröhliches kärtchen hast gezaubert :-)

danke mir gehts gut, hoffe mein letztes mail hast erhalten.

schönen tag u lg renate

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Manu,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein riesen Blumenstrauß. Eine wahnsinnig süße Karte. Diese Motive sind so schön, gell?

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Manu!

Die Karte ist sooo schön. Die macht richtig gute Laune, so farbenfroh wie sie ist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, ich würde sagen, ein wenig ist untertrieben. Die gefällt mir supi gut. Das Motiv ist schön. Danke auch für Deine lieben Worte.
glg
Rosi

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Manu!
Deine Karte ist wunderschön und so richtig frisch in den Farben (momentan sieht es ja fast überall rot, grün & goldig aus...)!
Ich sende dir herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Monika