Sonntag, 28. November 2010


Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

Wollte mich für eure treuen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, auch wenn ich mal nicht so aktiv am Blogger-Leben teilnehme, so freue ich mich doch riesig, dass ihr mich nicht vergesst. Bin so froh, dass es euch alle gibt. Knuddel*

Möchte auch so gerne mal wieder eine Candy veranstalten, schaff es aber leider momentan nicht, aber ich überleg mir mal was schönes für euch.




P.S.: Wie gefällt euch mein Adventskranz???



3 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der Adventskranz schön. So richtig urig weihnachtlich. Toll!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen Advent.

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Manu.

Hugs Riet.x

Angela hat gesagt…

Liebe Manu,
Dein Adventskranz sieht klasse aus,gefällt mir total gut.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela