Donnerstag, 25. November 2010

Hanna&Friends Ch. no 72

Huhu, ihr Lieben!

Oh Mann, jetzt habt ihr schon wieder lange nicht's von mir gesehen, hab so viel zu tun momentan. Bin noch dabei, meinen Garten winterfest zu machen bzw. aufzuräumen, dann hab ich mit der Weihnachtsdekoration begonnen, gestern hab ich meinen Adventskranz gemacht. Foto zeig ich euch dann noch, aber heute startet erst mal wieder eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir ein schönes Thema für euch, nämlich "Adventskalender".



Ich hab mich für ein "Kommödchen" aus kleinen Schachteln für die 4. Adventssonntage entschieden.


Die Kanten den blauen Magnolia-Papier's hab ich mit weißem Embossing-Pulver behandelt und danach distressed. Die große Schneeflocke ist mit "Plusterstift" behandelt, danach kam noch Glitzer drauf. Die "Füße" sind aus weißen Perlen.


Möchte mich jetzt schon für eure Kommentare bedanken!
Knuddel*
Ich freu mich immer so sehr.
Morgen seht ihr dann wieder was von mir!

Kommentare:

Paula hat gesagt…

... wooowww,
deine Kommode gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr hübsch anzusehen.

LG Paula

Melli hat gesagt…

ein ganz ganz Bezauberndes Werk!!!

GLG Melli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein edler Adventskalender. Wahnsinnig schön!!!

Knuddlez,
Nicole

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Manu.

Hugs Riet.x

Mo hat gesagt…

Oh Manu, dieses Kommödchen ist ein wahrer Traum..., so richtig schön Shabby - gefällt mir ausgezeichnet !!!
Alles Liebe,
Mo