Donnerstag, 2. Juni 2011

Hanna&Friends Ch. no 96

Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche dahingeeilt. (Wo ist sie nur geblieben???)
Es ist Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Vielen Dank, dass ihr letzte Woche wieder so treu und zahlreich bei uns mitgemacht habt, es macht immer so viel Spaß eure tollen Werke zu bewundern :o))))))


So, diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch, nämlich:

"blau/weiß"


Ich hab mal wieder ein schlichtes Kärtchen gewerkelt.
Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ein wenig???


Bin auch schon fast mit meinem dritten Buchstaben, wieder ein "L" fertig, dass zeig ich euch dann bald! g*

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeigeguckt habt!
Seid ganz fest gedrückt von eurer

Manu

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Motiv
LG
Elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
mir gefällt deine Karte total gut. Ich mag es heer schlicht.
Der Stempel ist total klasse.
LG Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo meine Liebe! wunderschönes Hochzeitskärtchen, mal ein andres Motiv :-) bis bald. bussi renate

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!! Hoffe, es geht dir gut. Die Zeit rast, gell? Irgendwie kommt man zu nichts.

Knuddlez,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Ich finde deine Karte total klasse. Gerade das Schlichte sieht sooo edel aus...

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki