Samstag, 20. August 2011

Hochzeit!


Hallo, ihr Lieben!

Vor einigen Monaten hab ich euch ja hier berichtet, dass mein Schatz mir mit diesem schönen Blumenstrauss einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun wollten viele von euch wissen, wann es denn soweit ist, also genau heute in einer Woche werde ich den Bund für's Leben eingehen :o)

Bin schon ziemlich aufgeregt und diese kommende Woche wird es auch nicht leichter machen ;o)

Ich berichte euch dann weiterhin. g*
Seid ganz lieb gegrüßt
von eurer

Manu

9 Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Alles, alles liebe für euren schönsten Tag!
LG Sabina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie aufregend! Wir haben genau heute vor einer Woche geheiratet ;) Ich wünsche euch, dass euer besonderer Tag genau so schön wird wie unser!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow das sind ja news u so rasch ist es schon soweit. alles liebe u es wird sicher ein super super schöner u sehr besonderer tag!!

lg renate

Angela hat gesagt…

Liebe Manu,
das freut mich aber für Dich und wird bestimmt noch sehr aufregend und schön.Ich wünsche Dir alles Liebe für Deinen wundervollsten Tag im Leben.
Liebe Grüße
Angela

jopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir..ich wünsche euch einen wunderschöen Tag!!

glg dir
VEronika

Alexandra hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Sonnenschein, heiterer Gäste und lieben Menschen um euch rum.
Das wird ein besonderer Tag und du wirst sicherlich mit deinem Mann um die Wette strahlen.
Liebe Grüße
sanny

Hanni hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fur Euren gemeinsamen Lebensweg!

Katja hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Euch.

Liebe Grüße, Katja

Stempeltiger hat gesagt…

Heute ist Euer großer Tag ... herzlichen Glückwunsch liebe Manu zu Eurer Hochzeit!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Fühl Dich gedrückt
Ganz liebe Grüße
Swantje