Freitag, 17. Oktober 2008

EAC no. 9

Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei der Challenge von EAC mitzumachen und habe dafür nach dem tollen Sketch von Nikki dieses Weihnachtskärtchen gewerkelt. Bin jetzt nicht so ganz zufrieden, möcht's euch aber trotzdem zeigen. Meine Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz. Das mit dem Kettchen habe ich mal auf einem schwedischen Blog gesehen und da jetzt auf den neuen Winterstiefeln von meinem Sohn Lukas so ein Kettchen hing, habe ich es mir gleich unter den Nagel gerissen und hier miteingebracht. ggg
Bin gespannt, wie euch mein Kärtchen gefällt.
Der Sketch:
Die Karte:


......und dann wollte ich euch noch den heutigen Blick von meiner Terasse zeigen, daß Wetter war einfach nur ein Traum und die Herbststimmung ist gewaltig:

12 Kommentare:

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben und Details und dein Ausblick ist gigantisch, wow!! Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

Deine Karte gefällt mir wieder supergut!!! Der Ausblick, den Du genießen darfst, ist einfach traumhaft. Ich liebe ja die Berge und könnte da direkt neidisch werden *gg*

Lg Anni

Sabines Basteleien hat gesagt…

Hallo Manu

eine sehr schöne Karte!
Dein Ausblick ... wow, darum kann man dich beneiden ;-))

Anonym hat gesagt…

eine schöne weihnachtskarte manu !!!! danke das du wieder dabei bist ;-) dein ausblick ist ja wunderfoll wow ..
lg tina46
eac-team

Mephisto hat gesagt…

Hi,

das ist ne wunderschöne Karte und das Motiv mag ich auch!

Domi
(E-A-C-Team)

Iris hat gesagt…

Hallo Manu,

eine super schöne Karte hast du gebastelt und dein Ausblick ist absolut traumhaft. Ich liebe die Berge.

Schön, dass du wieder mitgemacht hast.

LG
Iris
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Hallo Manu!
Vielen Dank für Deinen Kommentar bei meiner "Season's Greetings" Karte :)
Der Verschluß ist ein Magnet von Basic Grey (die heißen "magnetic snaps).

Deine Karte finde ich auch ganz wundervoll und meine Güte, solch ein Ausblick! Da bist Du wirklich zu beneiden!

Liebe Grüße, Tanja

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

Und der Ausblick in der Berge, da wäre ich jetzt gerne.

Liebe Grüße, Katja

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine wunderschöne weinachtskarte.Tolle farbe.
Danke fürs mitmachen.

LG Agnes eac team

Kati hat gesagt…

Dein Ausblick ist ja atemberaubend - wo um alles in der Welt machst du Urlaub, das geht doch nicht zu toppen - oder??

Deine Karte finde ich auch ganz zauberhaft. Tolle Farben und das Motiv ist ja wirklich allerliebst.
lg
mamapia
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Huhu Manu,
mit dem Motiv stehe ich ja auf Kriegsfuß, ich bekomme es nicht coloriert. Vielleicht liegt es an den Abdrücken die ich habe. *überleg*
Deine Karte gefällt mir super.

LG Sonja xxx

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hallo Manu,
Danke für dein liebes Angebot und deinen lieben Kommentar ^^
Ich nehme dein Angebot gerne an, aber lieber auf Karteikarte, da ich doch neuerdings mit Babyöl meine Farben verwische und das geht auf Aquarellpapier nicht ...

Lieben Gruß und einen schöönen Abend
xxx Sonja