Sonntag, 26. Oktober 2008

Geburtstagsgeschenk für Apple!

Und dann möchte ich euch auch gleich noch zeigen, was ich für meine Lieblings-Sabine gebastelt hab, sie hatte ja am Freitag Geburtstag und müßte die Sachen eigentlich ausgepackt haben. Deshalb kann ich sie euch ja zeigen. Hab mal eine Kakaoschachtel von meinen Kindern zerlegt und mir daraus eine Schablone gemacht, auf weißen Karton übertragen, bestempelt und das ist dabei herausgekommen. Das Wort oben heißt Tüttelkram, vielleicht mag Sabine ja diversen Tüttelkram in die Schachtel hineinpacken.


Seitenansicht:

.....und in der Schachtel befanden sich noch diese Sachen. Eine Karte, eine Duftkerze und ein genähtes Huhn. Hab leider noch keine Rückmeldung erhalten, ob ihr die Sachen gefallen haben, hoffe aber schon.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja eine Traumschachtel. Wow!

Ich sag immer Tüddelkram. *lach*

Knuddelz,
Nicole

BA hat gesagt…

so tolle geschenke hast du fuer deine liebe freundin gemacht
lg BA

Nancy hat gesagt…

ich find das set ganz wundervoll!!!

lg
nancy

Bastelfeti hat gesagt…

Und ob ihr die Sachen gefallen haben, sie hat sie uns am Samstag zu ihrer Geburtstagsparty gezeigt.
Alle waren von Deinem Huhn begeistert, das ist aber auch voll süß.
Ich denke so wie ich Äpple kenne findet sie jede Menge Tüttelkram um es in Deine tolle Schachtel zu tun.
Hast Du toll gemacht.

Gruß Bastelfeti