Montag, 6. Oktober 2008

Lesezeichen-Karte!

Für ein Lesezeichen-Ketting in der Sarah Kay Group habe ich diese Lesezeichen-Karte gemacht. Habe diese Art von Karte bei Katharina gesehen und dachte mir sofort, daß passt perfekt für dieses Ketting. Ich habe die süße Melinda verwendet, denn es waren auch SK-ähnliche Motiver erlaubt. Hier kommt die Karte:

Dann einmal mit dem Lesezeichen draussen von der einen Seite.....


....und von der anderen Seite:

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee. Und so toll umgesetzt!!!

Super!!!!

Knuddelz,
Nicole

Nancy hat gesagt…

das ist ja eine schöne idee und ein süsses kärtchen!!

lg
nancy

Sabine hat gesagt…

Ui - was für ne süße Idee!!! Einfach klasse!

LG
Bine

Angela hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir total gut.Sieht echt klasse aus.So etwas muß ich mir auch mal machen.
Liebe Grüße
Angela