Sonntag, 26. Oktober 2008

Meine Beute aus der Oase!

Huhu,
bin wieder zurück aus München, es war toll, wollte euch die Fotos von meiner Beute aus der Stempeloase zeigen. Die Oase ist der Hammer, ich hätte Stunden bleiben können. Ein Traum für jeden Stempler. Ein total schnuckeliges Lädchen, voll gestopft bis obenhin mit Heiligtümern g*
Das ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk, mein Mann meinte, ich darf mich gehen lassen
und ich glaub, daß hab ich auch getan. kicher*
Hier kommt mal die Totalaufnahme:


....und dann noch ein paar Detailaufnahmen:



Kommentare:

Katja hat gesagt…

Da hast Du aber tolle Beute gemacht.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

wow so eine tolle beute!!! ja das kenne ich, ich war auch 2 mal bei renate .... man kann stunden lang schauen unschauen und kaufen, einfach ein paradise
viel spass mit deine neuen sachen
lg BA

Simone hat gesagt…

WOHOHOW! Was für supertolle Einkäufe! Dann kann man ja nur noch VIEL SPASS wünschen :o)

Angela hat gesagt…

Da hast Du Dir ja richtig schöne Sachen ausgesucht.Bin schon ganz gespannt,was Du damit alles zauberst.
Liebe Grüße
Angela