Mittwoch, 15. Oktober 2008

Engel Charlotte!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin immer noch voll im Stress wg. der Apfelernte, jetzt muß ich auch noch selber mithelfen, deshalb ist es momentan so ruhig auf meinem Blog, aber daß ihr mich nicht ganz vergesst habe ich dennoch wieder ein kleines Kärtchen für meinen Weihnachtskartenvorrat geschafft. Hab von einer lieben Elfe diesen süßen Abdruck bekommen und wollte den mal verbasteln.
Freue mich, wenn ihr einen kleinen Kommentar hinterlaßt:



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Manu,

Deine Karte ist traumhaft niedlich. Ich bewundere immer, wie toll Du die Borten mit einarbeitest! Klasse!!!

Lg Anni

Conibaer hat gesagt…

Absolut schön geworden!

tina46 hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes kärtchen manu . wunderschön!!!
lg tina46
ps: die spitze auf meinen letzen karten ist ein paperborder erhältlich bei cuddly buddy den link findest du auf meinen blog unter shops ;-)