Donnerstag, 30. Oktober 2008

Blümchen zum Geburtstag!

Eine gute Freundin von mir hat heute Geburtstag und dieses Blumentöpfchen bekommen. Habe das Holztöpfchen im 99 Cent-Shop hier bei uns gekauft, mit beigem Acryllack angemalt und mit dunkelrotem Stazon bestempelt. Die Blümchen stecken in Styropor, daß ich mit diesen Papierfitzelchen bedeckt habe. Die Blümchen selbst sind teilweise bestempelt und geprägt.
Wie gefällt's euch?


und noch eine Detailaufnahme der Blüten:

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön finde ich deine Blümchen!!!

Nancy hat gesagt…

ganz ganz hübsch!!

lg
nancy

betty hat gesagt…

das Blumentöpfchen schaut ja zauberhaft aus, es ist wunderschön geworden, deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
.. wie ich grad weiter unten gesehen habe, hast du ja ganz schön 'zugeschlagen' in der Oase *g* - sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht .. ich hab natürlich auch paar nette Dinge gefunden - allerdings nicht ganz so viel auf einmal, da wir nicht so sehr weit weg wohnen und ich daher öfters mal die Gelegenheit zum Einkaufen bei Renate habe :)

Lory hat gesagt…

Manu, deine Blumen sind dir echt gelungen. Sind wunderschön!!

Angela hat gesagt…

Deine Blümchen sind wunderschön geworden.Deine freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Angela

Katja hat gesagt…

Die Blumen sind wunderschön, ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden! Die Farbe kommt richtig klasse raus!
Mir gefällt auch sehr die Form der Blüten!
Find ich eine richtig liebe Geschenkidee :)