Mittwoch, 22. Oktober 2008

EAC no.10

Juhu! Hab's wieder geschafft für EAC ein Kärtchen fertig zu machen, die Weihnachtsproduktion muß ja weiter gehen, diesmal ist es zwar eher ein Winterkärtchen. Habe mich diesmal für den süßen Eisbären von Lelo-Design entschieden.
Hier ist der tolle Sketch von Iris......

.....und mein Kärtchen dazu:


Kommentare:

Rach hat gesagt…

Hi Manu, what an adorable card, such a sweet image and gorgeous papers.
i popped by to say thank you for taking the time to enter my blog candy good luck. hugs rachxx

Moni hat gesagt…

wow.... ein wunderschönes Kärtchen.. gefällt mir gut

Iris hat gesagt…

Ein super Kärtchen hast du da gemacht. Schön, dass dir mein Sketch gefällt.
Danke auch diesmal wieder fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

diehex hat gesagt…

Hallo Manu,
die ist super schön geworden, das Motiv ist ja goldig. Schau doch mal auf meinen Blog, dort hab ich eine Überraschung für dich.
Liebe Grüsse
Jeanette

Sandra hat gesagt…

Ach, die ist aber süß!
LG Sandra

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Manu, I love the cute image and the embossed background, Hugs, Nikki x

Kreativgeschwafel hat gesagt…

eine tolle weihnachtskarte!

betty hat gesagt…

oh, das schaut ja schön eisig-winterlich aus, eine tolle Karte!
lg

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die Karte süüß geworden. Tolles Papier und Farben.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

manus hat gesagt…

Klasse Karte mit so vielen kleinen Details! Super!