Donnerstag, 18. Dezember 2008

Abreißkalender!

Annette hat ja neulich so einen schönen Abreißkalender gezeigt und da ist mir eingefallen, daß ich ja auch noch so einen hier rumliegen hab, den ich dann gleich verarbeitet hab. Die Idee mit den Jahreszeiten hab ich mir gleich bei Funny gemopst. Ich hoffe, du verzeihst mir, liebe Annette?! Als "Basis" hab ich einen 15x15 Keilrahmen genommen. Ich weiß, daß er nicht so schön ist, wie der von Annette, aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem ein wenig.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir soooo gut.

Knuddelz,
Nicole

Angela hat gesagt…

Also ich finde ihn wunderschöööööööööööööön.Wenn Du nicht wissen solltest wohin,ich würde mich freuen.*gins*
LG
Angela

Sabine hat gesagt…

Das ist ne hübsche Idee! Gefällt mir gut!!

Ich hab mir vor diesen Abreißdingern immer gedrückt, weil ich nicht so recht wusste, wie ich sie verarbeiten sollte. Danke für die Anregung :-)))

Knuddelz
Bine