Samstag, 20. Dezember 2008

Es liegt wahrscheinlich an der Post, daß meine Weihnachtspost nur so tröpfchenweise eintrudelt. Schnüff! Bisher haben mich leider erst 3 Karten erreicht, die ich euch aber gerne zeigen möchte:

Von der lieben Flati, kam dieses süße Kärtchen:

Dieses Kärtchen erreichte mich von einer ehemaligen Elfe Sabine (Biene34):

Und dieses wunderschöne Kärtchen kam von der lieben Betty:


Ich danke euch dreien wirklich sehr, daß ihr an mich gedacht habt. Knuddel!

Kommentare:

betty hat gesagt…

schön, dass das Kärtchen gut bei dir angekommen ist und dir gefällt, freut mich sehr :)
lg

Anni hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen, Manu!

Meine ist nun schon fast eine Woche unterwegs... sie kommt hoffentlich noch pünktlich...

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

Lg Anni

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen.

Liebe Grüße, Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, du hast die schöne Karte von Betty bekommen. Die hab ich auf ihrem Blog sooo bewundert. ;)

Tolle Post!!!!

Ist denn meine noch nicht angekommen? Die ist ja nun schon seit über 1 Woche unterwegs. :(

Knuddelz,

Nicole