Samstag, 13. Dezember 2008

Ich denke, daß ist die Letzte!

Huhu!
Wollte euch meine voraussichtlich letzte Weihnachtskarte für heuer zeigen, wenn nicht noch was dazwischen kommt. Tanja hatte mal eine Karte in diesem Stil gemacht und die hat mir so gut gefallen, daß ich das auch mal probieren wollte. Hier kommt sie!

Ich wünsche euch morgen einen schönen 3.Advent! Knuddels Manu

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
die ist ja süüüüüüüüüüüüüüüß geworden.Wirklich klasse.Wilma und ich wünschen Dir auch einen schönen dritten Advent morgen.
Liebe Grüße
Angela

betty hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt, die Karte ist auch wirklich supersüß geworden!
.. und ganz, ganz lieben Dank für die tolle Weihnachtskarte, die ich von dir erhalten habe, ich hab mich sehr darüber gefreut - sie passt auch farblich so schön als Deko ins Esszimer :)
lg

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!! Aber ist ja logo.;)

Du machst immer so tolle Sachen und die Überraschung, die du mir zu Weihnachten geschickt hast ist auch so wunderschön!

Danke nochmal.

LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

WOW Manu, was für eine zauberhafte Karte.

LG
Anke

stamping funny hat gesagt…

Und sie ist mir!!!

GAnz herzlichen Dank nochmal dafür -

LG funny

Tanja hat gesagt…

Liebe Manu, ich bin ein paar Tage internetlos gewesen und daher komme ich erst jetzt wieder auf einen Besuch vorbei :o)
Du hast wieder so schöne Sachen gezaubert - es ist einfach immer wieder herrlich, Dich zu besuchen!
Ich freue mich sehr, dass ich Dich insoirieren durfte!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest 2008!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Sabine hat gesagt…

DIE ist ja knuffig! *hachz* Einfach toll!!

Liebe Grüße
Bine