Samstag, 6. Dezember 2008

Winterliche Acetate-Box!

Endlich habe ich es mal geschafft, eine Acetate-Box zu machen. Habe von einer lieben Elfe eine bekommen und da ich mir jetzt alles genau abmessen hab können, hab ich mich auch mal getraut. Die Schneeflocken sind weiß embossed und zusätzlich an den Seiten mit Glitzer versehen. Die Folie hab ich durch die Cuttle gejagd, sieht man leider nicht so gut auf dem Foto und befüllt ist sie mit Rafaello.
Ansicht von oben:

....und von vorne:

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Tolle Box und auch eine super Idee seine Plätzchen zu verschenken.Muß ich auch mal versuchen.
Liebe Grüße
Moni

BA hat gesagt…

manu das ist zucker suess und so toll coloriert!! ein traum
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ein Traum!!! Wunderschön!

LG,
Nicole

Katja hat gesagt…

Ist die Box schön, schwärm.

Liebe Grüße, Katja

CONNI hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden!
Tolle Farben hast Du benutzt, sieht so richtig schön winterlich aus!
Liebe Grüsse
conni

stamping funny hat gesagt…

Absolut Klasse geworden Manu - bin begeistert!

LG funny

Angela hat gesagt…

Boah ist die süüüüüüüüüüüüüüüß.Wunder wunderschön.
LG
Angela

Tanja hat gesagt…

Die ist echt ganz, ganz allerliebst! Ich wollte auch noch solche Boxen machen, aber irgendwie...die Zeit *hmpf*.
Das Motiv find ich ja auch soooo schön dazu!
Ein ganz liebes Geschenk ist so etwas :o)

Liebe Grüße schickt Dir,Tanja

Kati hat gesagt…

Wahnsinn - ein richtiges Kunstwerk und sogar der Inhalt passt perfekt dazu. Richtig schön winterlich - begeistertbin!!

nicky hat gesagt…

eine tolle box! LG nicky