Donnerstag, 11. Dezember 2008

EAC no.17

Bei EAC lautet diese Woche das Thema "Snowflakes". Gerade habe ich dieses Kärtchen fertig gemacht und ich finde, es paßt hervorragend zu diesem Thema. Hab ein bißchen bei den Schweden abgeguckt. Schäm! Ich hoffe, sie gefällt euch?

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine ganz süße karte manu !!! toll gemacht !! danke das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott,ist das süß!!!

Hast du das "Notizzettelchen" mit dem SU-Stanzer gemacht?

Ich musste vorhin leider meine Bastelsachen wegpacken und komme erst Sonntagabend wieder dazu.
Wenn ich jetzt deine Karte sehe, bekomme ich Lust, alles wieder rauszuholen. *lach*

Knuddelz,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Die Kombi mot den großen Schneeflocken und dem Schrifthintergrund gefällt mir super gut! Und dieses neue Tilda-Motiv *seufz*.
Ganz zauberhaft liebe Manu!

Kati hat gesagt…

Oh was für ein schönes Werk - insbesondere die ungewöhnliche Farbkombination hat mirs angetan!! Superklasse.
lg
mamapia
EAC-Team

Tanja hat gesagt…

Die ist süss geworden!

LG Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein richtig süßes Kärtchen.
LG Anja

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß.

Liebe Grüße, Katja

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte schaut super aus. Die Snowflakes find ich toll.

Gruß
Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!!! Tolle Farben und Details und die Scneeflocken sehen auch klasse aus. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sandra hat gesagt…

wow,Manu die ist aber auch wieder so richtig niedlich geowrden(*wie alles was Du so werkelst!)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und stressfreie Weihnachtszeit.
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super süss geworden, gefällt mir echt gut.
Danke, dass du wieder mitgemacht hast.

LG
Iris
EAC-Team

Sabine hat gesagt…

Und nun ist sie MEIN, MEIN, MEIN ... ganz allein MEIN! Hab ganz lieben Dank, Süße! Die Karte ist einfach zauberhaft!! *schwärm*

Viele Knuddelz
Bine

PS: Ist meine eigentlich inzwischen auch angekommen??