Dienstag, 16. Dezember 2008

Verpackung für Herzhängerchen!

Huhu!
Für meine Freundin habe ich ein einfaches Herzhängerchen zu Weihnachten gemacht und dafür muß natürlich eine Verpackung her. Habe mal so eine "Kopfkissen-verpackung" gemacht. Die Schrift ist embossed, deshalb spiegelt es so. Hier seht ihr sie:


Und hier zusammen mit dem Inhalt:

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden Manu, so eine Box/Schachtel wollte ich auch noch machen - mal schauen!!!

LG funny

Angela hat gesagt…

Das ist ja schön geworden.Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.
Liebe Grüße
Angela

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön Manu.

Lg
Anke

tina46 hat gesagt…

du hast viele schöne sachen wieder gemacht manu !! es ist immer eine freude auf deinen blog zu schaun ;-) danke für deine liebe weihnachtspost. ich habe mich sehr gerfreut *knuddel*
glg tina46

Katja hat gesagt…

Wunderschön, das Herz. Und die Box gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße, Katja