Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch allen ein wunderschönes, besinnliches und tolles Weihnachtsfest wünschen und nur das Allerbeste für das neue Jahr 2009. Ich danke euch für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare über die ich mich immer rießig freue.
Da ich am 26.12 nach zu meinen Eltern fahren werde ist jetzt bis ca. 09.01 hier nix mehr los. Sollte ich morgen noch Weihnachtspost bekommen, dann poste ich es noch, ansonsten kann ich euch meine Post erst wieder im neuen Jahr zeigen.
Ich sende euch ganz liebe Grüße, alles Gute und viele kreative Ideen! Eure Manu

5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Manu!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche dir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2009!!!

LG
Sabs

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weinhachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.Gleichzeitig möchte ich mich auch bei Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.Viel Spaß bei deinen Wltern und komm gesund wieder.
Liebe Grüße
Angela
P.S. Auch von Wilma soll ich Dich ganz lieb grüßen.

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja

Vitahus hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!!!
Hoffe, dass Ihr die Tage bei Deiner Mutter geniessen konntet;).
Und freue mich auch im neuen Jahr über jeden Post auf Deinem superschönen Blog...
Liebe Grüsse
conni

Natascha hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir! Sei weiterhin so kreativ und fleißig.
Eine Überraschung wartet schon auf dich. Schau mal auf meinem Blog vorbei!

Liebe Grüße

Natascha