Sonntag, 11. Januar 2009

Wunderschöne Weihnachtspost!

Endlich komme ich dazu, euch noch die tolle Weihnachtspost zu zeigen, die mich teils genau am 24.12 noch erreicht hat und die ich teils dann erst nach meinem Urlaub zu sehen bekam.
Diese wunderschöne Karte kam von der lieben Angela, sie hat sie mir zu meinen Eltern nach
Regensbug geschickt:


Diese süße Karte kam von meiner lieben Nicole/Kimba-Slydog, dabei waren noch Abdrücke von diesem süßen Mäuschen und ein kleiner Notizblock, der schon gleich seine Arbeit aufgenommen hat. ggggg


Diese niedliche Karte kam von Denise/glamourfee, dabei waren auch noch Abdrücke und schöne Schenklis:

Diese putzige Karte kam von unserer lieben Ente535/Renate: Knuuuutsch!!!!!

Diese traumhaft schöne Karte kam von meiner Lieblings-Bine:


Über diese Karte hab ich mich sooo gefreut, kommt sie doch von meinem Vorbild, der lieben Tina. Mit dabei waren traumhaft schöne Abdrücke.... Händereib:-)

Über diese megatolle Karte hab ich mich auch volle gefreut, sie kommt von einer lieben Elfe, die mir schon seit meiner Anfangszeit auf der Elfe immer sehr am Herzen lag, dabei war diese schöne Verpackung mit leckerer Schokolade. Sabber.....Schleck.....
Von der lieben Anni/Irishgirl:


Dieses liebevoll gestaltete Täschchen kam von meinem Patenelfchen, der lieben Annette/Funny, darin versteckte sich das Kärtchen und ein superschöner Bagtopper mit Abdrücken, einfach der Hammer!




....und last but not least hab ich noch dieses zauberhafte Kärtchen mit Abdrücken von der lieben Renate bekommen:


Ich möchte euch allen tausendmal danken, ich bin wirklich total glücklich über diese wunderschöne und viele Weihnachtspost. Seid ganz herzlich von mir umarmt und geknutscht!

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.

Ich freu mich, dass meine Post letztendlich doch noch angekommen ist und sie dir gefällt.


Schön, dass du wieder da bist.

*knuddlez*

Nicole