Freitag, 10. Juli 2009

Bin wieder da!

Huhu, Ihr Lieben!
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich gerade frisch aus dem Urlaub und gut wieder zu Hause angekommen bin, danke für eure zahlreichen Besuche inzwischen auf meinem Blog und eure super lieben Kommentare, ich freu mich wirklich ganz dolle. Knuddel*
Bis ihr aber wieder etwas von mir sehen werdet, wird es noch dauern, inzwischen muß ich erst wieder Licht in das Chaos bringen, dass momentan bei mir herrscht. g*
Bin froh, wieder bei euch zu sein und hab euch ganz doller vermisst, Puuuuh, 7 Tage ohne Internet, dass kann ganz schön hart sein. kicher*
Bis bald, alles Liebe Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Schön, dass du wieder da bist. Hab dich ganz doll vermisst.

Knuddelz,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Manu, schön dass du wieder da bist, hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt. bis bald. lg renate

stamping funny hat gesagt…

Hallo Manu,

ich freue mich auch, dass du wieder da bist und natürlich auch auf neue Werke!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch -

Annette

daxl1 hat gesagt…

Hallo Manuela!
Schön das du wieder hier bist freue mich schon auf deine neuen Werke auch wenn es noch dauert.
Lg, Dagmar

Jackie Thomas hat gesagt…

All of your creations are just beautiful. You are very talented. xo Jackie

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
wie schön wieder von Dir zu lesen.*hüpfjubelfreu*Ich freu mich das Du wieder da bist.Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und Dich ein kleines bißchen erholt.Freue mich schon auf Deine neuen Werke.
Ganz liebe Grüße
Angela