Mittwoch, 1. Juli 2009

Mit Just Magnolia will ich euch Tschüß sagen!


Auf so ziemlich den letzten Abdruck hab ich noch ein Kärtchen für "Just Magnolia" fertig gemacht. Am Freitag gibt es ja eine neue Challenge. Weil mir der Sketch von Bev so gut gefallen hat, hab ich ein Kärtchen danach gewerkelt. Hoffe, euch gefällt meine Umsetzung?!
Der Sketch:


Meine Karte:



......und dann möchte ich mich auch gleichzeitig von euch verabschieden, denn ich fahre am Freitag für eine Woche mit meiner Familie an's Meer. Laßt es euch gut gehen und genießt den Sommer. Ich werde euch vermissen! Vielen Dank für eure treuen Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, ich freue mich immer total. :o)))))
Bis bald! Viele Knuddelgrüße eure Manu

Kommentare:

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte finde ich toll. Du hast eine meiner Lieblingstildas genommen. :)

Liebe Grüße
bastel_fee

Knuddelwuddel hat gesagt…

uiii, süß geworden die Karte!
Und viel Spaß und Erholung im Urlaub ;-)

Liebe Grüße
Annette

Angela hat gesagt…

Huhu Manu,
na nu bin ich aber erschrocken,aber ok es ist ja bloß für den Urlaub.Puuuuuuuuuuuuuuh.*schwitz*
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub,erhol Dich gut und komm gesund zurück.
Ach ja die Karte ist natürlich wieder total schön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Swaantje hat gesagt…

Hallo Manu,

deine Karte ist wunderschön!
Die Farbkombi und das Motiv gefallen mir total gut..
Eine wunderschöne Coloration.

Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani