Donnerstag, 23. Juli 2009

Hanna&Friends Ch. 2


Heute startet die zweite Challenge von Hanna&Friends. Vielen Dank für eure Teilnahme bei unserer ersten Challenge und herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Diese Woche könnt ihr tolle Gummis von Betty's Creation's gewinnen.



Diesmal hat die liebe Nicole einen tollen Sketch für uns gemacht. Hier könnt ihr ihn sehen:

.....und hier kommt meine Umsetzung: Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme bei unserer 2. Challenge.



Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich auf eure lieben Kommentare. Vielen, vielen Dank! Ich wünsch euch einen tollen Tag! Knuddels Manu

Kommentare:

Krümel hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gemacht! Mir gefallen die Farben total gut und das Motiv hast Du wunderschön coloriert. Naja, und der Sketch ist der Hammer!
LG
Kathrin aka Kruemel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Manu, deine Karte ist sooooo süß!!!


Knuddlez,
Nicole

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist total schön und der Elchi einfach nur super süß! Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

stempelhexe hat gesagt…

Super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla