Donnerstag, 2. Juli 2009

Ihr seid mich immer noch nicht los! g*

Dana von Cat's Corner hatte ja einen Design Call und ich bin ab jetzt DT-Member. Bin total stolz!
Natürlich wollte ich mir es daher nicht nehmen lassen, bei der aktuellen Challenge gleich einen Beitrag zu liefern. Die Karte wurde nach Rezept erstellt, dass da lautet:
2 Srappapiere, 3 Brads, 1 Ribbon
Hier kommt meine Karte:

Sie ist wieder mal in einer meiner Lieblingsfarbkombi's gemacht. Schäm*
Ich hoffe, sie gefällt euch, ist ein ganz schnelles Kärtchen.
.....und jetzt sage ich entgültig TSCHÜÜÜÜÜÜßßßßß!!!!!!!!!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja toll!!! Ich freu mich für dich!!!

Und vor allem wünsche ich dir einen ganz tollen, wunderschönen Urlaub!!!

Knuddelz,
Nicole

Bastelfeti hat gesagt…

Ooooooooooooooooch die ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Hast Du toll gemacht.

Gruß Bastelfeti

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
oh wie schön,das freut mich wirklich für Dich.Herzlichen Glückwunsch.*knuddel*
Die Karte ist auch klasse geworden,echt schön.
Liebe Grüße
Angela

daxl1 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Manu!
Süße Karte und wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
Lg, Dagmar

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

deine letzten Werke sind ja wirklich traumhaft geworden. Toll finde ich ja auch, dass du jetzt in einem DT mitarbeitest - ich freue mich mit dir!

Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und kommt gesund und erholt wieder nach Hause.

Bis bald und herzliche Knuddelgrüße -

Annette

eule hat gesagt…

ui,die is ja knuffig geworden!!!

lg yonne

Meine Stempel hat gesagt…

wow ein super schönes kärtchen und gratuliere dir natürlich ganz herzlich!! hoffe du verbringst gerade einen super tollen urlaub! bussi Renate

Manuela hat gesagt…

ach, die ist ja herzallerliebst! toll :) liebe grüße, manu

jopa hat gesagt…

ist ja wieder mal total süß geworden.....

lg dir
Veronika