Samstag, 25. Juli 2009

Möcht mich schon wieder verabschieden....


....denn ich fahre morgen mit meinen Kindern für ca. 10 Tage zu meinen Eltern nach Regensburg.
Wünsche euch inzwischen eine schöne Zeit und freue mich immer über euren Besuch auf meinem Blog. Vielleicht mögt ihr auch einen lieben Kommentar hinterlassen. Dankeschön*
Alles, alles Liebe! Vergesst mich bitte nicht und habt einen tollen Sommer!
Eure Manu

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich wünsche eine gute reise und eine schöne Zeit bei deinen eltern. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tschüssi.........ich werd dich vermissen. Komm gut wieder, ja?

Knuddlez,
Nicole

Sinistempelchen hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog mir geht es gut weil ich fahre für 2 Wochen in Urlaub .Ich hoffe du hast schöne Tage bei deinen Eltern un kommst gut erholt und gesund wieder
LG Tanja

Angela hat gesagt…

Huhu Süße,
ich weiß ja das Du im Urlaub bei Deinen Eltern bist,ich hoffe es geht Dir gut und Du hast viel Spaß.Freue mich schon darauf,hier wieder etwas neues zu lesen.Ach ja,schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
Liebe Grüße
Angela

Simone hat gesagt…

Hallo Manu,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit bei einen Eltern!

Liebe Grüße
Simone