Mittwoch, 15. Juli 2009

CCC no. 6

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ihr erst heute wieder was von mir liest, unser Internet-PC ist bei der Reparatur und jetzt sitz ich an einem "alten" Laptop und der funzt auch nicht richtig, deshalb kann ich auch auf den einzelnen "Blöcken" mal keinen Kommentar hinterlassen, sorry. Bin schon voll genervt. :o(
Jetzt hoffe ich dass ich euch wenigstens meinen DT Beitrag für die aktuelle Challenge von Cat's Corner zeigen kann.


Das Thema lautet diese Woche Sommer und hier kommt mein Beitrag. Von vorne:



Aufgeklappt:



Close-up:



Da ich ein Geburtstagkärtchen brauche, habe ich das Thema "Sommer" mit "Geburtstag" verbunden, die Farben habe ich bewusst sommerlich gehalten. Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag.
....und jetzt wollte ich euch noch alle einladen, diese Woche doch mitzumachen, das Thema ist wirklich schön und einen Katzenstempel hat doch jeder zu Hause, denn bei Cat's Corner dreht sich alles um die Katz. g* Danke euch für eure Teilnahme!
Knuddels Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!

Ich hoffe, dein PC funzt bald wieder.

Knuddelz,
Nicole

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

ich ruf dich morgen an, ich werde erstmal Arno "interviewen" müssen, wann wir ungefähr in deiner Nähe sind! Versprochen - ich würde mich schon tierisch freuen, stand bisher nur unter "Strom" - versprochen ich melde mich morgen Vormittag!!!

Knuddelgrüße -

Annette

mueppi hat gesagt…

Hi Manu
Deine Karte und das süsse Motiv gefallen mir sehr gut!!!
LG Gisela