Donnerstag, 16. Juli 2009

Hanna & Friends no. 1


Heute ging die erste Challenge von Hanna & Friends an den Start und ich bin glücklich, beim DT mit dabei zu sein. Als erstes Thema haben wir uns ausgesucht: Let's celebrate, also lasst uns feiern. ;o)
Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen, und wenn ihr keinen Hanna Stempel habt, kein Problem, es können auch andere niedliche Motive verwendet werden. Einen tollen Preis gibt es auch, nämlich einen Einkaufsgutschein in Höhe von Euro 15 bei Paperbasic. Also ich hätte den gerne, aber ich kann ja nicht, leider. g*
....und hier kommt mein Beitrag:

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Manu
das ist ja auch ein süsses Kärtchen!!!!!
Da man ja auch andere Stempelmotive nehmen kann, werde ich wohl auch daran teilnehmen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gisela

BA hat gesagt…

hallo manu
schoen dass du wieder da bist
deine akrte ist toal suess
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Manu, die Karte ist soooooo süß!!!!
Toll!!!

Knuddlez,
Nicole

CONNI hat gesagt…

Liebe Manu,
vielen Dank für Deine treuen Kommentare ;)
Dein Kärtchen ist total schön geworden, süsses Motiv und auch sehr schöne Papiere hast Du Dir ausgesucht! Hanna Stempel besitze ich leider keine, sonst hätte ich bei Euch auch mal mitgemacht;)
Ganz liebe Grüsse
conni