Dienstag, 31. August 2010

Hab heute mal wieder genäht! g*

Huhu, ihr Lieben!

Ich war heute ein wenig kreativ und hab mal versucht einen Apfel zu nähen. Hab so ein tolles Deko-Buch zu Hause und dort war eine Anleitung drin. Obwohl nicht alles auf Anhieb so gut geklappt hat, weil der Stoff sich ziemlich geweigert hat, bin ich doch ganz zufrieden und es ging auch ziemlich schnell. Vielleicht mach ich mal noch mehr :o)



Wie findet ihr mein kleines Äpfelchen???


Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, den hast Du doch ganz wunderschön hinbekommen und mit den Pilzen, eine tolle Deko.
glg
Rosi

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Manu.

Hugs Riet.xx

Bärbel hat gesagt…

Hi der Apfel ist total schön:-)
ich näher auch viel und habe einen neuen Shop entdeckt wo man superschöne Stoff-Meterware kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_12
Vielleicht ist das auch was für euch:-)??

maria hat gesagt…

Hi, danke für den Tipp mit den Stoffen von My-Stoffe.de die haben echt superschöne Meterware