Freitag, 24. Dezember 2010

FWSM Challenge #73 und Frohe Weihnachten! g*

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist heiliger Abend, Juhu! Aber trotzdem starten wir eine neue Challenge bei "Fun with shapes and more".


Heute durfte sich die liebe Ivi ein Thema aussuchen und sie hat sich entweder Schneemäner und Neujahr ausgesucht. Je nachdem worauf ihr mehr Lust habt. g*

Ich hab mich für das Thema: Schneemann entschieden und das erste Mal diesen süßen neuen Stempel benützt.

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?

Gleichzeitig möchte ich euch auf diesem Wege ein großes Dankeschön für eure treuen Besuche und Kommentare sagen und wünsche:

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bis ganz bald!
Eure


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte ist das geworden :-) ...

ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Manu!
Die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes, gemütliches und stressfreies Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage!
LG
Bärbel

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und weiterhin so schöner kreativer Ideen.
Deine Karte schaut wunderschön aus. Das Motiv ist total süss.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Katja hat gesagt…

Liebe Manu,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße, Katja

Mo hat gesagt…

Liebe Manu!
Deine Karte ist ganz bezaubernd, ich habe sie schon auf dem fwsam Blog bestaunt! Wie alles so schön glitzert und glänzt, richtig festlich für Heilig Abend...
Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten und sende dir 1001 Grüessli aus der Schweiz,
Monika