Montag, 27. Dezember 2010

Mein Wichtelset!

Hallöchen!

Hab euch ja gestern geschrieben, dass ich euch heute das Wichtelgeschenk, dass Betti von mir bekommen hat, zeigen möchte.

Zuerst mal die Karte, die habt ihr schonmal für eine Hanna&Friends Challenge gesehen:

Dann habe ich eine Laterne für Betti gewerkelt, und diese mit Celebration's aufgefüllt:



Hab eine kleine elektrischen Kerze gekauft, die aber äußerlich ganz aus Wachs ist und herrlich duftet und diese ein wenig gepimpt.

Dann hab ich auch mal eine Acrylkugel verschönert, hab ja von der lieben Sonja in der Adventszeit so eine tolle bekommen und dachte mir, das probierst du auch mal:



Und hier das ganze Set zusammen. Es war auch noch ein kleines Stempelchen mit dabei.




Betti hat sich sehr gefreut. Hoffentlich gefällt es euch auch ein wenig?

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basteloma hat gesagt…

Guten morgen Manu,

hast ganz tolle Post verschickt...Dein Wichtelkind hat sich sicher sehr gefreut.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

VG
Lissy

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Manu,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

wow so ein tolles geschnek!!!
alles liebe xoxo BA