Montag, 13. Dezember 2010

Mal was schnelles für zwischendurch! g*

Hallo, ihr Lieben!

Damit ihr nicht immer nur für die Challenges was von mir seht, möchte ich euch heute ein paar schnelle Kärtchen zwischendurch zeigen. Der Maler ist nun im Erdgeschoss erstmal fertig und wieder weg. Ich bin jetzt zwar immer noch mit Putzen beschäftigt, hab aber trotzdem für die Lehrerinnen von Anna's Klasse ein paar schnelle Kärtchen geschafft. Hab den Auftrag bekommen, dass sie ganz schlicht sein sollen. Das ist dabei herausgekommen:



Die Karten sind alle kräftig mit Glitzer eingesprüht. In der großen Schneeflocke ist ein roter Glitzerstein. Den Rand hab ich mit meiner "Scor-Pal" gemacht.


Hoffe, euch gefallen meine schlichten Karten?
Vielen Dank für euren Besuch!


Knuddels*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Manu, mir gefallen deine schnellen Karten richtig gut. Die sehen sehr edel aus. Sowas mach ich zwischendurch auch immer mal.
1000 liebe Grüße, Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine schlichte,aber sehr edle Karte.Mir gefallen sie auch sehr gut.

LG Bruni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu! Ich finde die schlichten Karten sehr schön und edel, ein traum :-)

schönen tag und sonnige Grüße aus Wien -
LG Renate

funny hat gesagt…

Die Karten sind ja dieses Jahr der Renner! Deine schnellen Karten gefallen mir super super gut!

Herzliche Grüße -

Annette

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Manu.

Hugs Riet.x