Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hanna&Friends Ch. no 75

Hallo, ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich euch heute wieder was von mir zeigen kann, denn heute ist wieder Donnerstag und von daher Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends.
Diese Woche lautet das Thema:

"Just a little Christmas"



Wir wollen ganz einfach, kleine Geschenksideen für Weihnachten von euch sehen.
Bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt :o)



Endlich habe ich es mal geschafft, die erste Streichholzschachtel zu pimpen. Wollte eigentlich mehr machen, so als kleines Mitbringsel für Weihnachten, bin gespannt wieviele ich dann am Ende noch schaffe. g*

Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Achja, bevor ich es vergesse, Hanna&Friends legt eine kleine Weihnachtspause ein. Die nächste Challenge wird erst im neuen Jahr am 06.01 stattfinden.

Knuddels*
eure

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh wie Zauberhaft ... so ein schönen Motiv ...Herrlich

GLG Melli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie schön!!!! Eine super tolle Idee und wunderbar umgesetzt.

Hoffe, es geht dir so weit gut und der Weihnachtsstress übermannt dich nicht zu sehr.


Knuddlez,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie schön!!!! Eine super tolle Idee und wunderbar umgesetzt.

Hoffe, es geht dir so weit gut und der Weihnachtsstress übermannt dich nicht zu sehr.


Knuddlez,
Nicole

funny hat gesagt…

Die Schachtel ist ja zuckersüß geworden Manu!!!

Heute kam deine Weihnachtspost hier an und ich habe mich riesig darüber gefreut, herzlichen Dank liebe Manu!

Liebe Grüße sende ich dir -

Annette

Marina hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut!
Sind auch mal andere, fröhliche Farben für Weihnachten und auch die Gestaltung und das Motiv sind soooo schön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Deine erste Streichholzschachtel ist aber Klasse geworden. Die gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
glg
Rosi