Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hanna&Friends Ch. no 74

Hallo, ihr Lieben!

Jawohl, ich lebe noch......

Tut mir leid, wenn ihr wieder soooo lange nicht's mehr von mir gesehen habt, wir haben die Handwerker im Haus und ich hatte diese Woche eigentlich nur die Wahl zwischen Putzen, oder Plätzchen backen für mehr hat es leider nicht gereicht. Deshalb seht ihr heute auch "nur" ein schnelles Kärtchen von mir für die neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir ein Thema für euch, dass da lautet:

"Weihnachten in Rot"

Bei meiner Karte sieht das Rot auf dem Foto zwar eher wie braun aus, aber ich schwöre euch, es ist ein Rot.

Hoffentlich kann ich euch bald wieder mehr von mir zeigen!

Trotzdem vielen, vielen Dank für eueren Besuch!
Knuddels*

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Manu.

Hugs Riet.x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, einfach und doch sehr schön. Hier ist einfach ein bißchen weniger mehr.
glg
rosi

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
die Karte ist wunderschön geworden. Das kleine Mäuschen ist zu süss in seiner Schale ...
Wünsche Dir, dass Du bald wieder mehr Zeit für Dich hast.
Ganz liebe Adventsgrüsse sendet Dir
Swantje

Basteloma hat gesagt…

ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da gezaubert.
Hoffe, es läuft jetzt alles wieder normal.

schönen Abend
VG
Lissy