Sonntag, 26. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost Teil I

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest?
Wir haben am Freitag mit unseren Kindern richtig schön und gemütlich gefeiert, obwohl da auf leisen Schritten schon eine Grippe im Anmarsch war, die mich dann gestern und heute total erwischt hat. Heute sind wir nur zu Hause geblieben und ich hab die meiste Zeit im Bett verbracht. Aber bei uns ist auch kein schönes Wetter, wir haben zwar keinen Schnee, aber es ist bitterkalt und ein eißiger Wind weht um das Haus. Brrrrr* Bibber*

Ich wollte euch einen Teil meiner Weihnachtspost zeigen, die mich bis jetzt erreicht hat:

Zuerst fang ich mal mit meinem Wichelgeschenk an. Hab im Stempelcafè an einem Weihnachtswichteln teilgenommen und die liebe Melanie/Riggie als Wichtelmama bekommen.
Am Hl. Abend durfte ich wunderschöne Sachen von ihr auspacken.

Einen hammermäßigen Ständer für meine Magnolia Magazine, den hab ich mir schon lange gewünscht. Jetzt haben sie endlich ein tolles zu Hause:

Rückseite:

Dann waren noch ganz tolle nostalgische Holzklammern dabei an denen herrliche Ribbons aufgerollt sind und wunderschöne Charm's:


Und last but not least, die zuckersüße Karte und ein Clear-Stamp's Set von Elzy-Bell. Es waren auch noch 4 Tafeln meiner Lieblings-Schoki (Ritter Sport Traube Rum) dabei, aber zwei Tafeln davon sind schon verzehrt worden und die anderen beiden hab ich jetzt nicht mit geknippst. Meine Kinder wurden auch noch mit Extra-Schoki bedacht. Vielen, vielen Dank, liebe Melanie, ich hab mich seeeehr gefreut, dass ich dich mal als Wichtelmama hatte. Knuddel*


Dann hab ich von der lieben Angela diese wunderschöne Karte bekommen:
Vielen, vielen Dank!
Ich schreib dir heute noch eine Mail. Knuddel*


Von der lieben Annette/Funny kam diese süße Karte:
Hab mich total gefreut! Dank dir ganz schön! Knuddel*


Von der lieben Nixe Moni hab ich diese hammerstarke Karte bekommen. Mensch Süße, ich hab mich auch sooo lange nicht mehr bei dir gemeldet, dass muß ich auch gleich nachholen.
Vielen Dank! Knuddel*


Und die liebe Sonja hat mich ja schon im Adventskalenderwichteln verwöhnt, aber nicht's desto Trotz schreibt mir die Gute auch schon wieder eine Weihnachtskarte. Das wäre doch nicht nötig gewesen, hab mich aber ganz dolle gefreut, ist die nicht süß???



Morgen zeig ich euch dann,
was ich für ein Wichtelgeschenk gemacht hab.


Bis bald eure

Keine Kommentare: