Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hanna&Friends Ch. no 73


Hallo, ihr Lieben!


Jetzt wird es aber Zeit, dass ihr wieder etwas von mir seht, denn schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei und von daher Zeit für Hanna&Friends.

Diese Woche hat die liebe Kiki für uns einen tollen Sketch erstellt:



Diese Woche gibt's auch wieder einen Hammer-Preis zu gewinnen, gesponsort von einem meiner Lieblings-Shop's:
Scrappy-Cottage



Ich habe wieder meine Weihnachtskarten-Produktion aufgenommen und gleich mal einen von den süßen Abdrücken verwendet, die ich von der lieben Sonja bekommen hab, verbraten. g*



Die kleinen Sternchen am Motiv sind gold embossed, sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Coloration ist wieder eine Mischung aus Copics und Aquarellstiften.


Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und
freue mich wie immer auf eure Kommentare.


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Manu!

Ist wirklich super herzig geworden, klasse gewerkelt. knuffig.

viele grüße aus dem verschneiten tulln. renate

funny hat gesagt…

Wunderschön geworden liebe Manu!

Ich hoffe, ich komme die Woche noch dazu dir auf deine letzte Mail zu antworten!

Liebe Grüße - auch an die Family -

Annette