Montag, 14. März 2011

Candy-Time!

Dieser Post ist festgetackert, für aktuellere Post, einfach nach unten scrollen.

*Candy is closed now*



So, ihr Lieben!

Endlich ist es soweit und ich kann euch meine verspätete Valentinscandy präsentieren. Pünktlich habe ich es leider nicht geschafft :o(
Es ist nicht viel, denn die Zeit ist immer noch so knapp bei mir, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem?!

Ich möchte mich bei euch für eure Treue bedanken, dank euch, lebt dieser Blog, sonst wäre er bestimmt schon tot.
Vielen, vielen Dank! Bin so froh, dass es euch gibt.


Mein Zähler hat mich ja vor einiger Zeit schon verlassen, aber mittlerweile müssten es schon mehr wie 30.000 Besucher sein und darüber bin ich so froh. Vielen Dank! Knuutsch*

Aber nun zu meiner Candy!
Sie beinhaltet:
Eine Karte,
eine Herzbox,
(die ich mit Embellis, kl. Stempel, Ribbons, Schoki uvm. befüllen werde, was aber eine Überraschung sein wird)
verschiedene Papiere
und einen Martha Stewart Bordüren Stanzer.

.....und was ihr tun müsst ist:

- Verlinkt mein Candy mit Foto auf eurem Blog!
(Sidebar ist okay)

- Hinterlasst mir unter diesem Post eine Kommentar.

- Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet,
das ist aber keine Voraussetzung, um den Preis gewinnen zu können.

Zeit habt ihr bis zum 14.03.2011
Am Tag danach werde ich per Random.org auslosen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück bei meiner Candy!
Knuddels eure



Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Uih...ein schönes Candy verlost Du da,
die Herzbox ist ja superschön .
Dann werde ich mir mal ganz fest die Daumen drücken :-).

Lg
Anna

mobolilu hat gesagt…

Wow ein superliebevoll zusammengstelltes Candy! Und dass sogar etwas selbtgebasteltes dabei ist, finde ich einfach toll! Ich trage gebe es gleich zu meinen Candys dazu!

Liebe Grüsse ILo

Larisa hat gesagt…

Manu, thank you for candy! I love it a lot!!!! I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Michelle hat gesagt…

Du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt. Wow ist die Herzbox toll. also ich habe deinen Candy verlinkt und folge dich schon länger.
Danke fürs mitmachen und jetzt noch abwarten wer gewinnt.
lieben Gruss Michelle

sanny hat gesagt…

das ist ein ganz tolles candy, da will ich doch gerne mal mein glück versuchen.
lg
sanny

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Manu, was für ein schönes Candy. Natürlich werde ich dieses in meiner sidebar verlinken. Als Verfolger brauche ich mich ja nicht mehr einzutragen, dass ist längst erledigt. Herzlichen glückwunsch auch zu Deinen vielen Klicks. Da kann ich leider nicht mithalten.
Dein Candy ist der HIT.
glg
Rosi

Ivi hat gesagt…

Liebe Manu, aber gerne doch mache ich bei einem soooooooo schönen Candy mit, denn deine gebastelten Sachen sind ja schon immer DER Hammer!!!

Verlinkt habe ich nun schon alles und teste dann mal mein Glück aus *lach*.

Liebste Grüße aus dem Norden von
Ivi

Henriëtte hat gesagt…

lovely candy.
Thank you for the chance to win.
Hugs Henriëtte

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Manu
Vielen Dank für dieses wundervolle Candy... schwärm! Natürlich mache ich gerne mit und habe dich schon auf meinem Blog verlinkt!
Alles Liebe,
Mo

claudia hat gesagt…

Thanks for the chance to win your fab candy!
I hope to be the lucky winner.
(welcome to my blog-Linked candy to sidebar.)
Xoxox
Claudia

Nate hat gesagt…

Hallo!! Welch ein tolles Candy! Da muss ich mein Glück probieren! Follower bin ich eh schon länger und verlinkt habe ich dein candy auch schon! Lg Nate aus Österreich!

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a lovely candy, i like to take a change for winning it, thanks for this change!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Manu,
ein ganz wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt, da versuche ich doch meine Glück auch direkt.

Werde Dich sofort in meiner Sidebar verlinken.

GLG Irmi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, das Candy ist ja sensationell, da würde ich auch sehr gern mein Glück versuchen.

Ich verfolge dich jetzt auch und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Eseniya hat gesagt…

Спасибо за такую вкусную конфетку!!!
Моя ссылка на боковой панели
http://wwweseniya.blogspot.com/

Petra - Cuxie hat gesagt…

Auch ich möchte mein Glück versuchen es ist in meiner Sidebar verlinkt ;D
Ein toller Blog und ein schönes Candy, Danke!

Liebe Grüße
Petra

Kleine85 hat gesagt…

Hi Manu,

oh man, dein Candy ist der Knaller. Genau wie dein Blog, ich schau so gerne bei dir vorbei - auch wenn ich eher der stille Leser bin... Ich gelobe Besserung *lol*

Danke für die Chance dein Candy zu gewinnen, ich drücke mir so doll die Daumen :)

LG, Tanja

Uta hat gesagt…

Hallo Manu,

was für ein tolles Candy und was für wunderbare Basteleien du da verlost. Na da probier ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.

Liebe Grüße, Uta

Edel hat gesagt…

Great candy, dear!!
Thank you a lot!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Hugs!))

E.T hat gesagt…

Hey! Your candy has been added in the Blog Candies list at Feline Playful! Hope you get lots of traffic via Feline Playful blog!

eule hat gesagt…

wow!was für ein klasse candy!
da möchte ich gern mein glück versuchen!
verfolger bin ich ja scho lang.ich schau immer wieder sehr gern auf deinem blog vorbei.

lg yvonne

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Klasse Dein Candy, da konnte ich nicht wiederstehen und habe die Bedingungen erfüllt, damit ich in den Lostopf komme.

LG Melanie

Anja hat gesagt…

Hi Manu, dein Candy sieht ja sooo appetitlich aus, davon möchte ich auch naschen!!!
Ich folge dir auf Schritt und Tritt und gleich verlinke ich dich in meiner sidebar.
Vielen, lieben Dank für diese tolle Chance, Anja

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Manu,na das ist ja ein tolles Candy. Bin ja ganz neu hier bei den Bloggern und versuche auch mal mein Glück. Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut - kann man sich einiges abgucken. *zwinker* LG Anett :O)

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Candy. Dankeschön für die Chance auf einen Gewinn.
Ich habe einen kurzen Post erstellt und auch in die Sidebar verlinkt.
http://sabinafk.blogspot.com/2011/02/candy-bei-manu.html
LG und schönen Tag
Sabina

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen,
habe deine Seite beim Stöbern entdeckt und sie gefällt mir richtig gut.
Bei der Gelegenheit versuche ich gleich mal mein Glück bei deinem tollen Candy. ;-)

LG Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein Traumcandy!!!! Bei meinem Pech in der Liebe, müsste ich doch mal Glück im Spiel haben. ;)

Ich versuche es auf jeden Fall einmal und drücke mir ganz, ganz doll die Daumen!!!

Knuddlez,
Nicole

Ute hat gesagt…

Hallo, ich gehe oft auf deinen Blog um zu schauen was du tolles gezaubert hast, aber diese Dose usw. sind ja total süß. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich.....
LG Ute

Aenneken hat gesagt…

Hallo Manu,
was für ein tolles Candy - da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Habe Dich bei mir verlinkt und bin jetzt auch ein "Verfolger"
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

Hallo Manu-mache gern bei Deinem tollen Candy mit- Du hast ja wunderschöne Basteleine auch dabei!Ich
habe Dich der sidebar verlinkt und bin nun Verfolger:-) Deines schönen Blogs


LG
Elma

kittirin hat gesagt…

Liebe Manuela, wunderschönes Candy hast du vorbereitet. Ich bin von deinen selbstgebastelten Sachen fasziniert! Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Dein Candy habe auf meinem Blog verlinkt:
http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
LG Iryna
PS: Ich habe mich auch als Verfolger eingetragen)))

SallyB. hat gesagt…

ein WahnsinnsCandy, da verlinke ich doch gleich mal

daxl1 hat gesagt…

Total süß dein Candy, Manu! Versuche mal mein Glück.
knuddel, Dagmar

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Manu,
ein wundervolles Candy hast Du zusammengestellt. So süsse, handgemachte Werke - klasse!
Da versuche ich gerne mein Glück :-)
Schaue immer wieder gerne auf Deinem schönen Blog vorbei.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Manu,
ein tolles Candy velost Du. Ich schaue gern bei Dir vorbei.
GLG Sindy

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Manu,
ich spickel ja immer wierde auf deinem tollen Blog mit den wundervollen Karten.
Und jetzt noch so einen tollen Candy!!!!*umfall*
Den verlink ich gleich bei mir und hüpf mal in deinen Lostopf ;o)
Liebe Grüße Manuela

Stampersue hat gesagt…

Hi Manu - Your candy is so sweet it is very kind of you. I have become a follower and I have posted on my sidebar, Good Luck to everyone.
Stampersue
X

Bella76 hat gesagt…

Wow, so ein tolles mit Liebe ausgesuchtes Candy, da versuch ich gerne mein Glück. Hab dich schon verlinkt.

Glg Ela

cbra hat gesagt…

Hallo!

Aus Zufall hier gelandet und sooo viele schöne Sachen entdeckt. Da muß ich die Tage weiter stöbern gehen. =)

Und so nebenher versuche ich mal mein Glück bei dem Candy (die Herzdose ist ja super!).

Der Blog ist verlinkt, der Candy ist in der Sidebar, jetzt hoff ich auf mein Glück...

LG

vonnie hat gesagt…

Sehr schönes Candy hast du! Alles sehr schöne Sachen. Da hüpfe ich doch gern mal in dein Lostöpfchen rein...LG Yvonne

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist doch trotz allem ein super Candy :-) Hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt, hab mich brav als Leser eingetragen und schreibe Dir nun diesen Kommentar :-)

Hab Deinen Blog soeben entdeckt.

Liebe Grüße Andrea

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für tolle Dinge gibt es bei deinem candy.
Da versuche ich doch gleich mal mein glück und hoffe, das ich diese wundervolle herzbox gewinne.

LG Sibylle

Suse hat gesagt…

Ein schönes Candy hast du da :)
ich habe dich eben in meiner Sidebar verlinkt.Vielen Dank für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.
Lg Suse

Dominique hat gesagt…

Wow, so ein tolles Candy und ein wunderbarer Blog - danke für die Inspiration!

Ich bin noch nicht so gut im Blogen, aber ich habe dich nach bestem Wissen verlinkt :-)

lg Niqui

Margrit hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet, der mir sehr gut gefällt.Habe mich gleich als Verfolger eingetragen und werde dich auch auf meinem Blog mit dem tollen Candy verlinken.
LG Margrit

Zetti hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy.
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG

Nikche hat gesagt…

Hallo Manu.
Ich finde das Candy wundervoll. Die Karte und die Herzbox sind so schön, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Verlinkt habe ich das Candy in meiner Sidebar.

Liebe Grüße,
Nicole

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
Dein Blog ist wirklich schön.
Deine Werke sind einzigartig.
Viel Spaß

Ulli

Regina hat gesagt…

Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein zu so vielen Klicks. Du machts aber auch so wundervolle Sachen!
Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.
Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
Vielen Dank!

Valex. hat gesagt…

HalliHallo!

Ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt! Vielleicht hab ich ja Glück!

Viel Spaß weiterhin beim Basteln!
Alex.

Angela hat gesagt…

Hallo Süße,
nun war ich mal ein paar Tage nicht auf Deinem Blog und schon hätte ich fast Dein super schönes Candy verpasst.*schwitz*
Das ist ja wieder einmal absolut schön und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
Ein Verfolger bin ich ja schon seit einiger Zeit und verlinkt habe ich es auch schon.Nun heißt es Daumen drücken und hibbeln.*hihi*
Ganz liebe Grüße
Angela

Melli hat gesagt…

Oh Manu,

was für ein schönes Candy!!!
Da möchte ich gerne dabei sien :-) .
Verlinkt bist du und als Verfolger brauche ich mich ja nicht mehr einzutragen, dass ist längst erledigt.

Und natürlich sage ich Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks.

Ganz Liebe Grüsse Melli

ellabella hat gesagt…

ohh wow ein sehr schönes Candy!!! Na das versuche ich doch gerne mein Glück! :-)
LG Janine

Nelia hat gesagt…

Hallo Manu,

was für ein schönes Candy. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Deine Herzdose und auch die Karte sehen wunderschön aus und auf die Herzfüllung bin ich ja sehr gespannt. Den Stanzer und auch die Papiere kann ich (warscheinlich jeder Bastler) super gebrauchen ;-)).
Bin aus Zufall hier gelandet und habe sehr viele schöne Sachen entdeckt. Hab dein Candy schon in meiner Sidebar verlinkt. Und *verfolgen* tu ich dich jetzt auch. Freu mich schon auf dein nächstes Werk.

Liebe Grüße Nelia

So, nun drück ich mir noch ganz fest die Daumen ;-))

Mausel und Heike hat gesagt…

Uuii, ich bin die 55ste. Bringt das Glück? Dein Candy schaut nämlich sehr süß aus, das hätt ich gern gewonnen. Lg Mausel

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu Manu,

ein süßes Candy hast du hier.
Hab Dich auch schon verlinkt.
Wünsche Dir noch viele kreative Ideen.

LG
Steffie

Drea´s World hat gesagt…

Hey Manu wow was für ein tolles candy vor allem in meinen Lieblingsfarben :) hab Dich in der Sidebar verlinkt & Follower bin ich auch!!!
Lieben Gruß Bussie Drea

cathi139 hat gesagt…

Was für ein tolles Candy, da möchte ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Gruß
Cathi

sweet_isabel hat gesagt…

ohh... ein tolles candy... da möchte ich doch auch noch gern dabei sein... :-) hab dich in meiner side bar verlinkt... lg, isabel

Jani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo wahnsinnig vielen Besuchern! Bei so einem tollen Candy spring ich doch auch gern mit in den Lostopf!
Auf viele, viele Tausende Besucher mehr und ganz tolle kreative Ideen!
Lg Jani

Paula hat gesagt…

Wooowww,
ein sehr schönes Candy. Da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Werlinke dein Candy in meiner Sidebar.

LG Paula

Petsy hat gesagt…

Ein tolles Candy verlost du da, und alles in so schönen Farben *schwärm*. Ich veruche mal mein Glück bei dir :-)

LG Petsy

Инна_A hat gesagt…

Manu, thank you for candy! http://innaaugsburger.blogspot.com/

Gośka hat gesagt…

Thanks for a chance to win.
I kindly invite you to visit my blog.
Regards
http://zyrafowo.blox.pl/html

Juny84 hat gesagt…

Hallo Manu,
wow war für ein traumhaftes Candy !!!
Die Sachen sind wunderschön.
Hab mich als "Verfolger" eingetragen, denn du machst tolle Sachen.
Viele liebe Grüße,
Jenny

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Ui, das is ja ein tolles Candy...da versuche ich mein Glück.
Grüessli
Monika

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Manu,
du hast ein tolles Candy zusammengestellt.
Besonders toll finde ich, dass du auch etwas Selbstgebasteltes mit dazu legst.
Also möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Silke

TanySol hat gesagt…

Hi Manu!
Congrats on your hits!!!
Thanks for the chance to win this awesome candy! I would like to be the lucky winner :) Linked it on my blog and I'm your follower.
Thanks!!!!!!!

~♥~The Navy Wife~♥~ hat gesagt…

Very nice candy and a lovely blog to go with it :) Thank you for the chance to win :)

Leanne hat gesagt…

I just came across your lovely blog. Thanks for the chance to win.

Sarale hat gesagt…

Bin nur durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und habe Dein hübsches Candy gesehen. Nun versuche ich auch mal mein Glück und schaue mich bei Dir gleich noch näher um.

LG,

Tanja

Gabi hat gesagt…

Hallo Manu,
ein ganz tolles Candy das du hier verlost. Da muß ich einfach dabei sein. Auf diesem Wege auch noch ein ganz dickes Lob von mir, du machst immer sooo schöne Sachen.
Lg
Gabi

Nadell hat gesagt…

Uih, ein zauberhaftes Candy verlost du. Die Herzbox ist klasse geworden. Ich versuche mal mein Glück.

Viele liebe Grüße
Nadell

cebelica hat gesagt…

Your blog is great - I really like your creations. Also thank you very much for giving us the chance to win these goodies, you're very sweet! The heart box is absolutely gorgeous!!! Hugs!

Manuela hat gesagt…

hallo,
ein tolles candy verlost du..klasse
ich werde dein candy gleich bei mir verlinken.

Jasmina hat gesagt…

Great candy! Thank you for a chance to win it. have a lovely day.

Anke hat gesagt…

wow was für ein wunderschönes Candy. Komm aus dem staunen gar nicht heraus. Wurdest aber sogleich auf meinem Blog verlinkt. Lg Anke

Ela hat gesagt…

bin zwar spät dran- versuche es aber trotzdem. nehme auch das erste mal teil und hoffe das ich alles richtig mache.
candy ist verlinkt und da mir dein blog gefällt möchte ich ihn auch verfolgen.

LG Ela

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

What lovely candy - thanks for offering it. I've put this on my sidebar and I follow.

Selena hat gesagt…

Very good candy you play, thank you for the opportunity to participate in priyant your drawings and I hope I'm lucky and I won a candy)))
http://worldselena2009.blogspot.com/

Tina Makuc hat gesagt…

I hope to be the lucky winner of your gorgeous candy.. Thanks for the chance to win !!!
Hugs, TinaM

Susann hat gesagt…

Auch ich versuch mein Glück bei diesem tollen Candy. Liebe Grüße, Susann

BlackBird hat gesagt…

Tolles Candy, wow!

Katrin hat gesagt…

Wow! Super tolles Candy :) xxx

Steffi hat gesagt…

Oh man, das ist ja ein tolles Candy.
Ich drück mir mal feste die Daumen.

Sigi Roth hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy! Vielen dank für die Gewinnchance!!
Liebe Grüße
Sigi