Samstag, 12. März 2011

Holzbuchstaben gepimpt!

Hallo, ihr Lieben!

Die Zimmer meiner Kinder bekommen jetzt bald einen Neuanstrich durch den Maler und eine teilweise Umgestaltung. Da die momentanen Türschilder schon alle nicht mehr schön sind, wollte ich schon sooo lange mal jedem seinen Anfangsbuchstaben an die Tür hängen. Die Naturholzbuchstaben hab ich schon vor langer Zeit mal bei Ebay bestellt. Gestern nun hab ich endlich den ersten gepimpt. Er soll für meinen "Mittleren" Lukas sein. Den Piraten hat er sich selber ausgesucht.

Hab ihn mit Ozeanblauer Acrylfarbe angemalt, mit "Stazon weiß" bestempelt. Wollte den Buchstaben nicht zu sehr überladen. Denke so ist es genug, was meint ihr????

Lukas gefällt er sehr gut!

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Die anderen beiden folgen dann noch ;o)))))


Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a great idea and i think you did a great job!

Melli hat gesagt…

Ich finde den Buchstaben ganz wunderbar gestaltet!

Ganz Liebe Grüsse Melli

Sabina hat gesagt…

Hallo,
das ist eine tolle Idee, darauf wäre ich auch nicht gekommen. Gefällt mir.
LG und schönes WE
Sabina

silke hat gesagt…

Sieht wirklich super aus!

Anja hat gesagt…

Liebe Manu, so ist es doch genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich find's richtig süß (Das sag bloß nicht dem Lukas, Jungs wollen ab einem bestimmten Alter ja kein süß mehr *lach*)
Ein schönes Wochenende für Euch, Anja

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Manu.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

liebe manu ds ist ja sueor schön!! deine coloration ist super
ich wünsche dir und deine familie einen schönen sonntag
xoxo BA

Mo hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Manu, der Buchstaben sieht super aus mit dem kleinen Pirat! ich habe auch schon lange ein S in meinem Schrank liegen, das verschönert werden will für meine Grosse...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, herzlichst
Monika

Michelle hat gesagt…

Sieht toll aus.
Die Farbe passt doch hervoragend zur einen Piraten.
Gruss Michelle

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Manu, mir gfällt er so und wenn Lukas der auch so gefällt, ist es doch okay.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

ellabella hat gesagt…

Och das ist ja knuffig! LG Janine