Montag, 7. März 2011

Meine Faschingsjecken!

Hallo, ihr Lieben!

Heute will ich euch mal nix gebasteltes zeigen, sondern meine Kinder, wie sie am unsinnigen Donnerstag in die Schule und nachmittags auf den Fasching gegangen sind.

Meine "Große" als coole Punkerin:


Mein "Mittlerer" als verwegener Cowboy:



.....und mein "Jüngster" als süßer Clown:


Das war vielleicht ein "Marathon" alle drei schon frühmorgens zu schminken. ggggg*
Wie gefallen euch meine "Jecken"?????
Knuddels



Wünsch euch morgen noch einen "närrischen" Faschingsdienstag!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh ... was für tolle Kostüme ...

mein Grosser hat sich leider wieder net knipsen lassen ...

GLG Melli

Angela hat gesagt…

Hallo Süße,
Deine 3 Jecken sehen total süß aus.
Liebe Grüße
Angela

Sabina hat gesagt…

hi, hi, hi toll sehen süüüüß aus!
LG

BA hat gesagt…

liebe manu
sind sie süss und total cooooool!!
xoxox BA

sanny hat gesagt…

total klasse deine kids...ich hatte letzte woche montag das vergnügen 4 kinder rechtzeitg fertig zu haben, hier wird eine woche eher gefeiert *lach*
was tun die nur den Eltern an?
eine schöne woche
sanny

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Süß Manu, ganz süß. Genieße diese Zeit, wenn es auch manchmal hektisch ist, aber sie geht so schnell vorbei und kommt nicht wieder.
glg
Rosi

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

they are cool and cute! What a lovely couple, i think you are very proud on them!

funny hat gesagt…

Danke für's Zeigen der schönen Fotos Manu! Deine Kids sind aber auch goldig und schon wieder soooo groß geworden!!!

Mail kommt demnächst, Danke erstmal für die Deine!!!

Liebe Grüße -

Annette