Donnerstag, 31. März 2011

Hanna&Friends Ch. no 88


Hallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbeigeflogen und d.h. es ist wieder Zeit für Hanna&Friends.

Letzte Woche haben ja soooo viele mitgemacht, bin gar nicht mit dem kommentieren nachgekommen. g*

Diese Woche hat die liebe Kiki für uns einen Sketch erstellt:


Mein Mann hat für einen anderen Mann eine "Dankes-Karte" benötigt und
dafür hab ich Kiki's Sketch verwendet.

Bei Männern muß man sich ja immer mit dem Dekorieren etwas zurückhalten.
Hoffe, sie gefällt euch dennoch ein wenig???

So und jetzt freue ich mich wie immer auf eure Teilnahme bei unseren neuen Challenge.

Knuddels eure

Manu


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Manu,

ich finde die ist dir Perfekt gelungen.

Also mir gefällt sie, es muss ja nicht immer viel "Schnick Schnack" dabei sein :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

BA hat gesagt…

so süss lieb manu!!! ich habe auch lust wieder auf andere stempel, ich habe schon lange oder zu lange keine penny black merh benutzt das ist wieder zeit
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir auch ein schönes WE
xxoox BA