Donnerstag, 24. März 2011

Hanna&Friends Ch. no 87


Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche hab ich es ja nicht geschafft, bei Hanna&Friends mitzumachen, aber diese Woche bin ich wieder voll dabei. Diese Woche haben wir auch wieder ein geniales Thema für euch. Nämlich:

"Frühling/Spring"

Hier habe ich zufällig einen SU-Workshop für eine "Top note purse" gefunden. Sie ist ganz einfach und geht auch ganz fix von der Hand, habe allerdings die Maße ein wenig verändert. Man kann leckere Schoki darin verpacken und so ist sie super als kleines Mitbringsel zu verwenden.



Hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Das ist ja allerliebst! Sehr süß!
LG Janine

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

what a cute ducky, i love it!

Melli hat gesagt…

Toll! Ganz ganz Toll, finde ich das Täschchen :-)

*hihi* das Entchen ist zu Süss.

Ganz Liebe Grüsse Melli

cebelica hat gesagt…

Very cute!

Riet hat gesagt…

So gorgeous Manu.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein super schönes Täschchen. Muss ich auch mal probieren.

Knuddlez,
Nicole