Donnerstag, 10. März 2011

Hanna&Friends Ch. no 85

Hallo, ihr Lieben!

Heute bin ich wieder spät dran mit der Veröffentlichung meines aktuellen Beitrags für Hanna&Friends. Wir waren gestern in Innsbruck shoppen und so kam ich erst jetzt gerade dazu, meine Box für Tissue-Tücher nach dem genialen WS von der lieben Betty fertig zu machen.

Diese Woche haben wir bei Hanna&Friends nämlich ein tolles Thema für euch, dass da lautet:

"Box mit Spellbinder's"


Dabei könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen, Hauptsache es ist ein Spellbinder's Stanzteil auf eurer Box! Bei mir ist es das Schildchen mit dem süßen Text und die Herzen.

Es gibt auch wieder einen genialen Preis zu gewinnen.

Hoffe, dass euch meine Box ein wenig gefällt?

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Deine Box ist Super Toll geworden!
Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Ganz Lieeb Grüsse Melli

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

wow what a lovely box you've created!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Manu! Die Box ist wirklich super super schön geworden. klasse gemacht.

schönen tag u bis bald. lg renate

BA hat gesagt…

liebe manu
das ist eine tolle box
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

DeeDee hat gesagt…

Eine klasse Box! Ich hatte mich auch mal an der Box probiert, aber ich war irgendwie zu doof, es hat bei mir nicht geklappt! Aber deine Box ist toll!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schön. Und ich könnte sie im Moment wirklich gut gebrauchen ...

LG und ein schönes Wochenende, Kiki