Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine!

Hallo, ihr Lieben!

Wollte euch einen schönen Valentinstag wünschen! Guckt mal was ich heute schon schönes von meinem Schatz bekommen hab:

Als ich grad beim "Aufbetten" war hat es an der Tür geläutet und mein Schatz ist mit diesem schönen Strauß vor der Tür gestanden und hat gefragt, ob ich seine Frau werden will?

Kreeeeeeisch*
Natürlich will ich, schließlich haben wir ja schon 3 Kinder miteinander und außerdem ist er
der beste Mann der Welt :DDDDD

Juhu, ich bin ja soooo glücklich!!!!!

Eure

Manu

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Manu,
ich freue mich für Dich!
Mensch da kommt ja dieses Jahr was auf Dich zu - so eine Hochzeit will verscrapt sein!
LG
Carola

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Zeit wird es ja :o)

Isabel Holzer hat gesagt…

WOW.. Dann wünsch ich dir/euch mal ALLES GUTE!!!
lg, isabel

Mo hat gesagt…

Wow... Manu was für wundervolle Neuigkeiten !!! Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem JA, ich freue mich ja so mit dir...!!!
Herzlichst,
Monika

Angela hat gesagt…

Oh Manu,na das ist ja eine wundervolle Überraschung,wie süß.Ganz herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir.*knuddel*Ich hätte auch gedacht,dass Du schon verheiratet bist.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Engelchen hat gesagt…

Oh Manu, das ist ja fantastisch!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ja so für Dich/euch!
Macht euch einen ganz besonders kuscheligen Abend, den ihr noch lange im Gedächtins halten werdet!!!
Alles Liebe wünscht Dir
Nina

Kiki hat gesagt…

Hey Manu, da gratuliere ich doch gaaaaanz herzlich! Das war ja 'ne tolle Valentins-Überraschung. Ich hoffe, wir erfahren auch, wann es so weit ist ...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Sabina hat gesagt…

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANU!!!!!
LG Sabina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Manu. Dann werdet ihr ja eine richige Familie. Da bin ich ja jetzt schon auf die Bilder von der Hochzeit gespannt.
Der Strauß ist einmalig und wenn Du dann so einen einmaligen Mann bekommst, dan plan schnell die Hochzeit.
glg
Rosi

funny hat gesagt…

Ach Manu ist das schön!!! Ich freue mich mit euch so sehr! Da wird ja wohl dieses Jahr noch ordentlich gefeiert!!!

Herzliche Glückwunsch-Grüße -

Annette

funny hat gesagt…

Manu, ich hab' noch vergessen was zu schreiben - UNBEDINGT DEN TERMIN MITTEILEN!!!

Danke, ach ich freu mich so für euch!!!

Liebe Grüße -

Annette